1 Pyrenäenberghundwelpe
Wir haben unerwartet "felligen" Nachwuchs (5 Rüden und 2 Hündinn) von unseren beiden Pyrenäenberghunden bekommen. Zur Vermittlung steht noch 1 Rüde, welcher vom Wesen sehr seinem Papa ähneln. Er ist neugierig, ruhig und sehr verschmust.
Vorweg, die Rasse ist vom Wesen selbstständig denkend und sie sind anspruchsvolle Wegbegleiter. Voraussetzungen für die Abgabe sind, Haus mit Grundstück, welches eingefriedet ist, keine Wohnungshaltung, da sie sehr groß werden, Erfahrung in der Hundeerziehung und ein großes liebevolles Herz.
Kurz zu der Rasse und ihrem Wesen. Sie sind joyale und sanftmütige Riesen, die ihre "Herde" schützen wollen, denken selbstständig und hinterfragen gern Kommandos. Als Familienhunde sind sie ein großer Gewinn, da sie sehr liebevoll und sanft auch mit den kleinsten Familienmitgliedern umgehen.
Abgegeben werden die Welpen mit 12 Wochen, haben dann eine kleine Grunderziehung genossen, sind mit Katzen sozialisiert und kennen auch den Umgang mit Kleinkind.
Bei Abgabe wird ein Schutzvertrag und die Abgabegebühr aufgesetzt.
Gerne kann der Welpe nach Absprache besichtigt werden. Auch die Elterntiere sind vor Ort und können gern gestreichelt werden ( stehen aber nicht zum Verkauf) ?