Suche Nadel im Heuhaufen
Lou
Katze, kastriert
geimpft
geboren: ca 2024/ 2024
Auch Lou kam durchs Veterinäramt, mit vielen anderen Katzen ,aus sehr schlechter Haltung, ins Tierheim.
Sie hat in einem Korb, mit Deckel, ihr Leben verbracht.
Nun ist sie auf eine Pflegestelle gekommen.
Sie braucht eine ganze Weile um Vertrauen zu fassen.
Doch hat sie ihr kleines Herz geöffnet, schmust sie sehr gerne.
Sie ist so eine süße Prinzessin, sie mausert sich zum Liebling der Pflegestelle.
Wo sind die Menschen, die ihr den Weg in ein neues Leben zeigen wollen?
Update: Lou war ganz kurz vermittelt. Leider hat sie sich da anders gezeigt, als es bei uns der Fall war. Sie wurde unsauber.
Nun ist sie zurückgekommen. Hier ist sie wie immer. Sie kuschelt mit uns und ist viel am maunzen. Sie ist kastriert, auch wenn es bei ihr klingt, als wäre sie rollig.
Update: Noch immer hat sich für die kleine Lou nichts getan. Ab und zu kommt es vor, daß sie in einen Korb macht. Aber ich denke, es ist Frust. Sie ist alleine im Katzenhaus. Sie kann einem wirklich leidtun. Keine Pflegestelle kann ein schönes Zuhause ersetzen. Selbst als sie kurze Zeit Katzengesellschaft hatte, hat sie einmal ins Körbchen gemacht. Es kommt scheinbar von ihrer miesen Vergangenheit. Klar es ist keine Entschuldigung. Aber hat nicht auch sie Glück und Verständnis verdient? Es ist die Nadel im Heuhaufen, sie wir suchen. Menschen die viel Verständnis aufbringen. Man sollte die erste Zeit Lou nur in einem Raum lassen. Da kann man ihr Vertrauen aufbauen. Bei uns hat es auch lange gedauert. Macht sie dann doch mal wohin, bitte nicht gleich aufgeben. Hier hat sie sich zu einer sehr verschmusten Katze entwickelt. Sie läßt sich auch gerne bürsten. Aber all das geht nicht von Heute auf Morgen. Sind vielleicht gerade Sie der Mensch, den wir für Lou suchen??