Dipl. Ing(FH)
Hintergrund ist das Problem, dass das Haus 1995 bis 1996 komplett saniert wurde und Bäderanbau erhalten hat. Es wurde liebevoll hergerichtet und wird über einen Immobilienkredit finanziert.
Mit der plötzlichen Erkrankung meiner Mutter hat sich der Gesundheitszustand drastisch verschlechtert.
Aufgrund Muskelschwund und Krebserkrankung ist der Umbau meines Wohnhauses in Neuruppin erforderlich, um die Beweglichkeit meiner Mutter einerseits, aber auch das zukünftige Wohnen im Haus weiter zu ermöglichen.
Aus beruflichen Gründen wohne ich mit meiner Frau nicht in Neuruppin, was die Sachlage verkompliziert und finanziell erheblich belastet.
Wir selber können finanziell die erforderlichen Umbaumaßnahmen nicht finanzieren.
Wir suchen daher einen Finanzier, der die laufende Finanzierung des Hauses abnehmen und die nötigen Investitionen für den behindertengerechten Ausbau übernehmen kann.
Da es sich um ein sehr schönes Haus handelt, mitten im Herzen von Neuruppin, unweit vom Ruppiner See, ist für die Ablösung des Immobilienkredits nur ca. 200.000, 0 & 8364; erforderlich und für den behindertenrechten Umbau, ggf. Balkonanbau ca. 50.000, 0 & 8364;, erforderlich.
Wir bitten daher um kurzfristigen Kontaktaufnahme von seriösen Interessenten bzw. Sponsoren und würden uns freuen über eine schnelle ehrliche Hilfe.
Ein Exposee kann Ihnen jederzeit zugesandt werden.