FINANZIERUNG EINER REFERENZANLAGE
Für die Errichtung einer Referenzanlage für ein Umweltschutz- projekt im Bereich der Schadstoffreduzierung inklusive C O 2 wird eine Finanzierung über € 15 Millionen auf die Laufzeit von 5 Jahren benötigt. Eigenkapital ist nicht vorhanden, Die- ses liegt in den Kosten für das Know-How der Verfahrensent- wicklung.
Das Kapital sollte jedoch erst am Ende der Darlehenslaufzeit getilgt werden. Der Grund für die kurze Finanzierungslaufzeit liegt darin, daß die Referenzanlage beim Bau einer großen Anlage zur Gänze eingebaut werden kann. Daher sollte auch eine vorzeitige und kostenlose Rückzahlungsmöglichkeit eingeräumt werden.
Das entwickelte und erprobte Verfahren ist technisch revolutio när, da im Zuge der Schadstoffausscheidungen z.B. chemische Grundstoffe hergestellt werden, für deren Bedarf am Weltmarkt eine große Nachfrage besteht. Dies ist nur einer von vielen
Vorteilen gegenüber den herkömmlichen Schadstoffreduzierungs- verfahren. Businessplan samt Beschreibung des Verfahrens, so- wie Rentabilitätsberechnungen sind vorhanden. Wir stehen in
Kontakt mit Investoren, welche die Finanzierung der Errichtung von Großanlagen übernehmen, unter der Auflage den Ablauf des Verfahrens bei einer Referenzanlage kennenzulernen. Aus diesem Grund müssen wir für die Finanzierung der Referenzanlage in Vorlage treten.
Wir ersuchen Interessenten Kapitalgeber oder Vermittler , welche mit uns Kontakt aufnehmen, daß keine Kosten bis zur Auszahlung anfallen und realistische Möglichkeiten für eine rasche und unkomplizierte Kapitalbeschaffung vorhanden sind.