LED sofort Strom sparen
Energie sparen mit Led Lampen
Wer heute die gesamten öffentlichen Nachrichten ansieht, der meint, das wir von Krise zu Krise schlittern. Egal, zu welches Thema auch, unter dem Strich bleibt stets eine bleibende Botschaft: Alles wird viel teurer. Besonders betroffen sind Kosten für den Energiebedarf. Denn die Ressourcen werden knapp und erneuerbare Energien können den Gesamtbedarf noch lange nicht decken.
Eine logische Konsequenz daraus, bedeutet für uns zu sparen. Man kann versuchen, die Geräte wie PC, TV auszuschalten, Lichtquellen weniger zu nutzen, weniger zu heizen oder den Herd besser zu nutzen. Aber irgendwann stößt man da an seine Grenzen.
Besser ist es, die stromfressenden Lampen durch Alternativen LED Lampen zu ersetzen, die mit deutlich weniger Energie ein vergleichbares Ergebnis erzielen. An dieser Stelle ist die LED Lampe ganz vorn. Denn bei einem Strombedarf von ca. 2-5 Watt benötigen Lampen auf LED-Basis über 90 weniger Energie als eine herkömmliche Glühlampe. Wer sich die Mühe macht und zählt, wie viele Glühbirnen und Strahler sich in seinem Haushalt befinden, der erkennt sehr schnell, welche enormes Einsparpotenzial hier schlummert.
Diese Homepage zur LED Technik soll Hilfestellung geben bei der Entscheidung, auf welches Leuchtmittel und Lampen man setzen soll. Ob Energiesparlampe ESL , Halogen oder moderne Leuchtdiode, alle haben Vorteile und Nachteile.
Die Kunst ist es, diese zu erkennen und sich dann für eine Lampen-Variante zu entscheiden, die sowohl energiesparend als auch umweltschonend ist, ohne dass man dabei Einschränkungen im persönlichen Komfort hinnehmen muss.
Unsere Empfehlung für Sie für hochwertige und günstige LED Leuchtmittel:
LED Agentur
In diesem LED Onlineshop der Led Agentur und der Led-Welt können Sie schnell und problemlos gute und günstige LED Leuchtmittel kaufen, um zeitgemäß Ihr Geld zu sparen und unsere Umwelt zu entlasten. Wie zum Beispiel LED
Leuchtstoffröhren
LED MR16 Strahler
LED GU10 Strahler sowie viele weitere neuartige LED Strahler
info:wikipedia
zurück